ANGELIKA KARRER

heißt dich ganz nach dem Motto

ATMEN-BEWEGEN-DEHNEN-ENTSPANNEN

herzlich willkommen. In den Yoga-Einheiten versucht Angelika die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen. Jeder Mensch und jeder Körper ist anders. Und für jeden Menschen gibt es das richtige Yoga. Wer ist Angelika? Bitte nach unten scrollen und weiterlesen.

Angelika Karrer, MSc

geboren am 23.06.1980 in Wolfsberg/Kärnten
  

  • Lehre zur Speditionskauffrau und Berufsmatura (Tätigkeitsfeld: Disposition Nah- und Fernverkehr)
  • Abgeschlossenes Masterstudium der Gesundheits- und Pflegewissenschaft (Tätigkeitsfelder: Erwachsenenbildung und klinischer Bereich in der Sparte Stoffwechselerkrankungen)
  • Diplom-Ausbildung zur Expertin für Burnout- und Stressprävention
  • Zertifizierte Yogalehrerin der International Yoga Alliance  (500 RYT) - international tätig (Thailand, Nepal, Griechenland, Österreich)
  • Einführung in die Spiraldynamik, ein dreidimensionales Konzept der menschl. Haltungs- und Bewegnungskoordination
  • Einführung in alternative Ansätze, wie Thai Yoga Massage und Ayurveda
  • Spirituelle Entwicklung durch regelmäßige Teilnahme an Meditationskursen und Lehren unterschiedlicher Gurus in Indien, Südostasien und Europa

ERFOLGREICH LEBEN

bedeutet für Angelika Karrer in erster Linie Ausgeglichenheit. Yoga, Fitness, gesunde Ernährung, Natur und Reisen unterschützen sie dabei. Ein gesunder Umgang mit sich selbst und mit den Mitmenschen sind ihr wichtig. All das fließt auch in ihre Unternehmensphilosophie mit ein.

"Yoga ist der optimale Begleiter, um mich selbst besser kennen und verstehen zu lernen."
(Angelika Karrer)

Als zertifizierte Yogalehrerin, studierte Gesundheits- & Pflegewissenschaftlerin, Expertin für Burnout- & Stressprävention, leidenschaftlich Reisende und Weltenbummlerin freue ich mich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen zu dürfen.

Denke immer daran: Du bist einzigartig.